Freebie! Dog Papertoy for 2018!

Papertoy_Dog_Freebie_for_the_chinese_new_year_2018_06

[english version below]

Seit 2012 läute ich nun schon das chinesische Neujahr mit einem Papertoy Freebie für Euch zum basteln ein. 2018 ist das Jahr des Hundes und deswegen gibts heut einen Hund. Oder 2 oder 3….

Diesmal habe ich 4 Farben mit traditionellem Muster gemacht, und 3 Varianten, die etwas naturalistischer ist.

Papertoy_Dog_Freebie_for_the_chinese_new_year_2018_02

Hättet ihr das Papertoy lieber in rot? Oder pink? Kein Problem! Jeder, der mindestens 5 Eur spendet, darf sich eine Farbe wünschen! Einfach unten über den Paypal Button spenden.

Und wenn euch meine Papertoys gefallen, freue ich mich natürlich auch so über eine kleine Spende, denn auch wenn es mir viel Spaß macht, ist es doch eine Menge Arbeit!

Das PDF mit der Vorlage findet ihr weiter unten.

Ihr dürft den Beitrag natürlich gerne teilen, aber bitte verlinkt dann zu dieser Seite. Bitte nicht für kommerzielle Zwecke verwenden. Danke!

Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Papertoy_Dog_Freebie_for_the_chinese_new_year_2018_01

Since 2012 I celebrate the Chinese New Year with a free papertoy for you guys! 2018 is the year of the dog, so here are some doggys.

I’ve created 4 colors with a traditional pattern and 3 more naturalistic colors.

If you want the papertoy in another color, you can get it! Everyone who donates more than 5 Eur will get to choose a color! Just click on the donate button above!

You can find the pdfs down below. Now I hope you have fun! Enjoy!

Feel free to share, but please credit and link back to this post. Also, please only non-commercial use. Thanks!

Pin it for later!

Papertoy_Dog_Freebie_for_the_chinese_new_year_2018

Download:

DogsPapertoyTraditionalyellow_Page_1

DogsPapertoyTraditionalwhite_Page_1

DogsPapertoyTraditionalblue_Page_1

DogsPapertoyTraditionalblack_Page_1

DogsPapertoyNaturalSpotty_Page_1

DogsPapertoyNaturalGrey_Page_1

DogsPapertoyNaturalbrown_Page_1