Hochzeitspapeterie

Immer mal wieder bekomme ich Anfragen, ob ich auch individelle Hochzeitspapeterie entwerfe. Ja, tue ich, zumindest wenn mein Illustrations-Arbeitspensum es erlaubt ;-)

Bisher war da aber immer noch das Problem der Produktion, denn mehr als 15 Karten kann ich mit meinem Desktop-Plotter nicht anfertigen. Aber dank der Kooperation mit Gespänsterwald habe ich die Möglichkeit, auch solche Aufträge umzusetzen.

Hier ein paar Beispiele, wie so etwas aussehen kann:

From time to time I get inquiries about individualized wedding stationery. And due to the cooperation with Gespänsterwald I can now offer them! (if my illustration schedule allows;-) )

Here are some examples:

IMG_6377

Als filigraner A5-Scherenschnitt mit passendem Umschlag IMG_6378 …oder als Karte, die sich als Windlicht aufstellen lässt und so lange an den besonderen Tag erinnert:

Oder auch als elegante 3D Karte zum Aufstellen:

Bei Interesse an einer individuellen Zusammenarbeit können Sie mich gerne anschreiben! Bitte beachten Sie aber, dass ich je nach Auftragslage ca 3 Monate für die Umsetzung und Produktion benötige.

If you are interested in a cooperation like this, feel free to contact me! But please be aware that it might take me about 3 months to get them ready and if you are abroad, please be aware of the long shipping times.

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: