Trommelwirbel….

Die Gewinner des Blogger schenken Lesefreude-Gewinnspiels sind gezogen!

Für die Auslosung habe ich mir ein Bonbonglas der Schwestern Rosarot geliehen und natürlich sollte Maluna Glücksfee spielen.

Als sie gehört hat, dass sie nicht schummeln darf und nicht einfach den für sie schmeichelhaftesten Kommentar ziehen soll, hat sie ein bisschen geschmollt, aber zum Schluss (mit Karamellbonbons bestochen) hat sie dann doch gerne mitgemacht! ;-)

Gluecksfee1Nadine Heinrich und Schlumeline!

Ihr bekommt beide je ein Buch und eine Lampe. Und da ihr beide keine Präferenz angegeben habt, werde ich euch überraschen, wer welches Buch bekommt! Eine Mail an Euch ist auch gleich unterwegs.

Gluecksfee2Und für alle, die heute nicht gewonnen haben:  Die Verlosung und Eure tollen Kommentar zu lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher werde ich sowas nun öfter machen. Bestimmt habt ihr bald eine neue Chance!

Und bis dahin könnt ihr auf maluna–mondschein.de ein Mobile herunterladen und basteln oder in die Leseprobe reinschnuppern!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Ihr seid toll!

♥♥♥

Advertisements
Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    heute sind hier Lampe und Buch eingezogen und beides sieht einfach nur zauberhaft aus. Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür. Ich freue mich wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    schlumeline / Iris

  2. Alexandra

     /  Mai 1, 2014

    Wie schön die Bilder sind, liebe Tina!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-) :-(

    Gibt es vielleicht doch die Chance irgendwo die Lampe zu kaufen?

    • Liebe Alexandra,

      frei im Handel erhältlich sind die Lampen derzeit wirklich nicht :-) Aber ich werde Deinen Wunsch an den Verlag weitergeben! Wer weiß, was die Zukunft bringt! :-)

      Liebe Grüße!