Der Welttag des Buches!

Hier isser nun also, der Welttag des Buches!

Meine Verlosung für Blogger schenken Lesefreude läuft ja schon ein paar Tag, und es sind auch schon ganz wunderbare Kommentare geschrieben worden! Vielen Dank!

Und an diesem Bücher-Tag hab ich ganz exklusiv einen winzigkleinen Ausblick auf den Bücher- Herbst!

Darf ich vorstellen? Das ist Nike, das Seefräulein und eine gute Freundin von Maluna Mondschein. Über Nike und ihr Leben im Zauberwald könnt ihr schon bald mehr erfahren!

Nike

Aber das ist noch nicht alles, was es zum Bücher-Herbst zu berichten gibt, denn ich arbeite auch gerade an zwei weiteren Büchern, die schon im Herbst erscheinen werden. Und es sind keine Kinderbücher!

Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch!

Und wer noch bei der Verlosung  mitmachen will, kann mir noch bis zum 30.4. einen Kommentar hinterlassen! Viel Glück!

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Nächster Beitrag
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.