Weihnachtseinkäufe? Designgipfel!!!

Dieses Wochenende ist wieder der Designgipfel Münster, ein Designermarkt, auf dem es allerlei schönes zum Schenken und selbst behalten geben wird.

Auch ich bin wieder mit einem kleinen Stand dabei und freue mich, wenn ihr vorbeischaut!

MÜNSTER – 17. und 18. November 2012

Samstag und Sonntag 12-19 Uhr.
Eintritt 3 Euro, Kinder bis 14 Jahre kommen umsonst rein!

Mensa am Coesfelder Kreuz
Domagkstraße 61
48149 Münster

Hier noch ein kleiner Einblick in die aktuelle Herbst-/ Winter-Kollektion der faltmanufaktur, aber natürlich wird es auch Nicht-Weihnachtliches zu kaufen geben.

Advertisements
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Wow, das sind echt superschöne Sachen! Ich mag vor allem die Hirsche.
    Bastelst du dann jede Karte in Handarbeit? Wie hoch ist denn da deine Auflage?

    • Vielen lieben Dank! Die Karten werden mit einem kleinen Plotter einzeln geschnitten, die Feinarbeit, das Falten und Zusammensetzen mache ich in Handarbeit. Die Auflagen sind erstmal entdprechend klein, meist 15-20 Stück pro Motiv.
      Liebe Grüße!