Ausstellung Münster IlLustRatioN

Die Ausstellung Münster IlLustRatioN im Krameramtshaus, der Stadthausgalerie und der Stadtbücherei läuft noch bis diesen Sonntag!

Also, wer noch nicht dort war, sollte noch vorbeischauen. 36 Illustratoren, die in den letzten 20 Jahren ihr Diplom an der FH Münster gemacht haben, werden ausgestellt.

Hier ein paar Eindrücke von der Ausstellung.

Das Krameramtshaus in Münster

Circus Zingaro

links: ‚Mikas Abenteuer‘ von Florian Biege (zuuka!), rechts: ‚Ein Brief aus der Arche‘ von Lena Hesse (aracari verlag)

‚Fred und Anabel‘ von Lena Hesse (Kinderbuchverlag Wolff)

Rathausinnenhof

Stadthausgalerie

‚Die Dinge der Welt‘ von Mario Puschmann

‚Die Dinge der Welt‘ von Mario Puschmann

Conterra – Concept Art von Florian Biege

 

‚Das Korea Kochbuch‘ (Jacoby & Stuart)

 

Mehr Infos hier und hier !

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.