Zu Besuch beim Kartenmacher

Letzte Woche habe ich den Kartenmacher aka Jens Gollnow, mit dem ich inzwischen ja bereits an mehreren Karten zusammen gearbeitet habe, in seinem Atelier und Laden in Dortmund besucht.

Dort gibt es neben den vielen Karten noch allerlei Schönes zum Verschenken und selbst behalten, von Geschenkpapieren über Cupcake Wrapper bis hin zu schönen Wohnaccessoires der Firma Schischi.

Last week I visited The Cardmaker aka Jens Gollnow, with who I already worked on several card projects, in his shop in Dortmund.

There you can not only buy cards but also many cute and beautiful accessoires to give as gifts or keep for yourself. 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Der Kartenmacher

Gollnow Paper Creations
Saarlandstrasse 83
44139 Dortmund
Tel.: 0231/826302, Fax: 0231/7282595

Öffnungszeiten 

Dienstag bis Freitag 10-18 Uhr,  Samstag 10-14 Uhr 30

Opening hours

Mo-Fr 11-18 o´clock, Thursday 11-20 o´clock, Sa 11-14 o´clock

Meine Pop-Ups ‘Über den Wolken’, daneben mechanische Karten von der Bärenpresse

Lustige Aufstell-Tiere vom Kartenmacher

Hübsche Ordner und süße Girlanden

Übrigens gibt es jetzt auch ein schönes Display für die ‘Über den Wolken’- Serie!

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: