(Goodbye) Summer Freebie!

Die letzte Augustwoche bricht an und so neigt sich der Sommer so laaangsaam den Ende, kaum dass er angefangen hat (fühlt sich zumindest so an).

Um die letzten Sommertage so richtig auszukosten, habe ich für Euch heute ein fruchtig-süßes ‚Goodbye-Summer-Party‘ – Set als Freebie zum runterladen, ausdrucken, basteln und dekorieren.

Es besteht aus

  • einer kleinen Wimpelgirlande
  • einer noch kleineren Girlande (z.B. für Kuchen)
  • 12 Muffin-Fähnchen
  • Einladungskarten
  • Menükarten
  • und Platzkärtchen

Damit könnt ihr den Sommer hoffentlich gebührend verabschieden und die warmen Tage noch richtig genießen!

Den Link zum Download gibts nach den Fotos (wie immer nur für die private, nicht-kommerzielle Nutzung)

Viel Spaß! ♥

It’s the last week of august now and so summer is slowly coming to an end.

To really enjoy the last days of Summer I have a sweet and fruity, free printable ‚Goodbye-Summer-Party‘ – Kit for you to decorate your Summer party.

It contains

  • one small paper bunting,
  • one cake bunting
  • 12 Muffin flags
  • Invites
  • Menus
  • Name cards

With these I hope you can celebrate and enjoy the last warm and sunny days ahead!

You can find the link to the download after the photos (as always: free for personal use only, not commercial use)

Have fun! ♥


Download the full collection here:

SummerFreebie

♥ ♥ ♥

Nächster Beitrag

5 Kommentare

  1. Oh schade dass ich die erst gerade entdeckt habe. Ich habe gestern noch ByeBye Summer Muffins gebacken, das Rezept wird bald mal ein Sonntagskuchen. Die hätten sich super darauf gemacht. Aber habs gleich mal runtergeladen die Fähnchen passen ja auch sonst :)

    • Och, ich denke, da findet sich nochmal ein Anlass für die Fähnchen! :-) Und bei DEM Wetter die letzten Tage hier in Münster will man sich ja auch noch gar nicht vom Sommer trennen! :-)

  2. These are cute! Thanks for sharing!

  1. 18 imprimibles gratis inspirados en el verano | Cosas Molonas | Blog de Inspiración & DIY |
  2. Classic Mountain Wedding Round up + Thank You Card Winner