Nespresso Pop-Up Display

When I visited Munich a few weeks ago, I came across this simple but effective pop-up window display for Nespresso. It shows a pop-up book with two spreads and an electronic mechanism turns the pages alternately.

I haven’t found any information on the designer or the acency that conceptualized it, so if anyone knows anything, I would love to know.

–––––––––––––––

Als ich vor ein paar Wochen in München war, ist mir dieses einfache, aber wirkungsvolle Pop-Up Schaufenster von Nespresso aufgefallen. Im Schaufenster ist ein Pop-Up Buch mit zwei Doppelseiten zu sehen, zwischen denen ein elektrischer Mechanismus hin– und herblättert. 

Falls jemand weiss, welcher Designer oder welche Agentur diese Kampagne entworfen hat, würde ich mich über mehr Infos freuen, da ich dazu leider nichts gefunden habe.

Leave a comment

4 Comments

  1. R. Mathilde

     /  April 7, 2013

    Die Umsetzung ist von einem Produktionsbüro für aufwändige Werbeprintprodukte. Freue mich Fotos davon im Internet zu finden. Hat viel Spaß gemacht die Pop Ups zu entwickeln.

    Reply
    • Vielen Dank für die Info. Das würde mir wohl auch Spaß machen! :-) Herzlichen Gruß!

      Reply
    • Liebe Mathilde, ich bin auf der Suche nach einer Schaufensterdekoration dieser Art und würde gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wie kann ich Sie erreichen? Viele Grüße aus München,
      frauke

      Reply
  2. Wow. Das ist mal ein Schaufenster, vor dem ich stehenbleiben würde. Schade, dass sie anscheinend nichts zum Künstler dazu geschrieben haben.

    Reply

Leave a Reply

